Lausitz

Entertainer Menderes in der Altmarkt-Galerie Dresden

today13. April 2023 11

Hintergrund
share close

Dresden – Pünktlich zur Veröffentlichung seines Debütalbums und seiner großen Autogrammstundentour, besuchte DSDS-Ikone Menderes die Altmarkt-Galerie Dresden.

Menderes veröffentlichte am 7. April sein Debütalbum „Sieger der Herzen“ und ist nun auf Autogrammstundentour. In der Altmarkt-Galerie Dresden hatten Fans die Möglichkeit, ihn zu treffen.

Er hat den perfekten Soundtrack kreiert für die große Jubiläumsstaffel von „DSDS“: Sein Album „Sieger der Herzen (Das Beste aus 20 Jahren)“ enthält vier brandneue, exklusive Songs sowie die größten Hits aus zwei Jahrzehnten „DSDS“.


Wir verlosen außerdem drei signierte Exemplare des Debütalbums „Sieger der Herzen“!

Alle weiteren Informationen dazu gibt es hier.

Geschrieben von: Redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%