Nachrichten

Dynamo bindet Eigengewächs Oehmichen bis 2028

today21. April 2023 4

Hintergrund
share close

Dresden – Fußball-Drittligist Dynamo Dresden hat am Freitag bekannt gegeben, dass das Eigengewächs Jonas Oehmichen seinen Vertrag um drei weitere Jahre verlängert hat. 

Ursprünglich war der Vertrag des Spielers bis 2025 datiert. Oehmichen zeigte sich sehr glücklich und dankbar für das Vertrauen, das ihm durch die Vertragsverlängerung entgegengebracht wird. Laut einer Mitteilung des Vereins lobte Sportgeschäftsführer Ralf Becker die tolle Entwicklung, die der Spieler in den vergangenen Jahren im Nachwuchsbereich durch viel Fleiß, Lernbereitschaft und Engagement genommen hat und nun auch im Profibereich fortsetzt. In der aktuellen Spielzeit wurde Oehmichen in sechs Spielen der 3. Liga und zweimal im Sachsenpokal eingesetzt. (mit dpa)

Geschrieben von: Redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%