Nachrichten

Teenager stürzt mit Mountainbike: Rettungshubschrauber im Einsatz

today23. April 2023 2

Hintergrund
share close

Klingenthal – Ein 14-Jähriger ist in Klingenthal im Vogtlandkreis von seinem Mountainbike gestürzt und musste mit einem Rettungshubschrauber schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Jugendliche war am Freitag mit seinem Mountainbike auf der Auerbacher Straße in Richtung Landesgrenze unterwegs, als er an der Einmündung zur Falkensteiner Straße bremste und auf der abschüssigen Fahrbahn zu Fall kam, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Demnach schlug der 14-Jährige hart auf den Boden auf und verletzte sich schwer.

(dpa)

Geschrieben von: Redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%