Nachrichten

Unfall mit zwei Autos: Vier Verletzte

today23. April 2023 3

Hintergrund
share close

Dresden – Bei einem Unfall in der Dresdner Südvorstadt sind am Samstagabend vier Menschen verletzt worden.

Ein 38-Jähriger kollidierte mit seinem Auto beim Linksabbiegen an einer Kreuzung mit dem Auto eines 41-Jährigen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Dabei wurden der 41-Jährige und eine Mitfahrerin im Auto des 38-Jährigen schwer verletzt. Der 38-Jährige und ein weiterer Siebenjähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 35 000 Euro.

(dpa)

Geschrieben von: Redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%