Nachrichten

Auto überschlägt sich in Frohburg – zwei Schwerverletzte

today24. April 2023

Hintergrund
share close

Leipzig- Bei einem Unfall in Frohburg im Landkreis Leipzig wurden zwei Menschen schwer verletzt, als sich ihr Auto überschlug.

Der Vorfall ereignete sich am Sonntagabend, als das Fahrzeug von der Straße abkam und sich mehrere Male überschlug, bis es schließlich auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrer, ein 46-jähriger Mann, und die Beifahrerin, eine 39-jährige Frau, wurden beide schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei konnte bisher noch keine Ursache für den Unfall ermitteln.

Geschrieben von: Redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%