Nachrichten

23-Jähriger bedroht Schaffnerin

today25. April 2023 9

Hintergrund
share close

Leipzig- In Geithain kam es zu einem Polizeieinsatz, als ein 23-jähriger Mann in einer Bahn zwischen Chemnitz und Leipzig eine Schaffnerin bedrohte.

Die Polizei berichtet, dass der Mann am Bahnhof in Geithain entkommen konnte, aber später von der Polizei in Borna gestellt wurde. Der Täter, der aus Syrien stammt, hatte Betäubungsmittel bei sich. Die Bundespolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Geschrieben von: Redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%