Nachrichten

Zwei Tote nach Unfall mit Lkw-Sattelauflieger

today28. April 2023 8

Hintergrund
share close

Vogtlandkreis- Ein Autofahrer ist in Rosenbach (Vogtlandkreis) mit seinem Wagen unter einen Lkw-Sattelauflieger geraten und wie seine Beifahrerin tödlich verletzt worden.

Der 76-Jährige war laut Polizeiangaben am Donnerstag mit seinem Auto nach links von der Spur abgekommen. Es geriet unter die Zugmaschine und wurde in einen Seitengraben geschleudert. Der Autofahrer wurde eingeklemmt und starb im Fahrzeug. Auch seine 71-jährige Beifahrerin kam trotz Reanimationsversuchen an der Unfallstelle ums Leben, wie es weiter hieß. Der 23-jährige Lkw-Fahrer und sein Beifahrer erlitten einen Schock und kamen ins Krankenhaus. (dpa)

Geschrieben von: Redaktion

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%