Nachrichten

Chemnitz gedenkt verstorbenen Ehrenbürger Dr. Carl H. Hahn

today2. Mai 2023 9

Hintergrund
share close

Chemnitz- Am Freitag, dem 28. April, fand  eine Gedenkveranstaltung im Stadtverordnetensaal des Rathauses statt, um den verstorbenen Ehrenbürger der Stadt Chemnitz, ehemaligen VW-Vorstandsvorsitzenden und gebürtigen Chemnitzer Prof. Dr. Carl H. Hahn zu ehren. Während der Veranstaltung wurde das Leben und Wirken von Carl H. Hahn reflektiert und seine herausragende Bedeutung für den Freistaat und die Region hervorgehoben. Zu der Veranstaltung waren Angehörige der Familie Hahn, Wegbegleiter sowie Vertreter aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Kultur eingeladen.

Geschrieben von: Redaktion

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%