Nachrichten

Plauen: 45-Jährige von Auto schwer verletzt

today24. Mai 2023 7

Hintergrund
share close

Plauen – In Plauen ist am Dienstagnachmittag eine 45-Jährige von einem Autofahrer angefahren und dabei schwer verletzt worden.

Der 59 Jahre alte Fahrer war auf der Max-Planck-Straße in Richtung Martin-Luther-Straße unterwegs als die Frau zwischen zwei Autos auf die Straße lief, wie die Polizei in der Nacht zum Mittwoch mitteilte. Demnach achtete sie dabei nicht auf den Straßenverkehr. Der Autofahrer habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können und die Frau mit seinem Auto erfasst. Sie stürzte und verletzte sich schwer. Laut Polizei wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa

© SACHSEN FERNSEHEN

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%