Nachrichten

Drei Menschen werden Unfall im Vogtland schwer verletzt

today25. Mai 2023 6

Hintergrund
share close

Auerbach – Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Auerbach (Vogtlandkreis) sind drei Menschen schwer verletzt worden – darunter ein Kind. 

Eine 42-jährige Autofahrerin war am Mittwochnachmittag mit einem neunjährigen Jungen als Beifahrer auf der Staatsstraße 299 unterwegs. Beim Abbiegen auf die B169 krachte sie in das entgegenkommende Auto einer 56-Jährigen, wie die Polizei in der Nacht zum Donnerstag mitteilte. Bei dem Zusammenstoß wurden laut Polizei beide Fahrerinnen und der Junge schwer verletzt.

Quelle: dpa

© SF/Benedict Bartsch

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%