Nachrichten

E-Scooter-Fahrer in Leipzig verunglückt tödlich

today26. Mai 2023 4

Hintergrund
share close

Leipzig- Gestern ereignete sich in Anger-Crottendorf ein tragischer Unfall, bei dem ein 54-jähriger E-Scooter-Fahrer ums Leben kam.

Der Mann war auf der Gregor-Fuchs-Straße unterwegs, als er auf einem unbefestigten Weg die Kontrolle verlor. Dabei stieß er gegen den erhöhten Bordstein des Gehwegs und stürzte. Trotz der Bemühungen von Ersthelfern verstarb der Mann kurze Zeit später am Unfallort. Der Verkehrsunfalldienst führt nun Untersuchungen zur genauen Todesursache durch. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise, um weitere Informationen zu erhalten.

© Benedict Bartsch

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%