Nachrichten

Oberbürgermeister Jung verleiht Goldene Ehrennadel

today30. Mai 2023 1

Hintergrund
share close

Leipzig- Heute wurden besonders engagierte Einwohnerinnen und Einwohner Leipzigs eine besondere Ehrung erhalten.

© Leipzig Fernsehen

Oberbürgermeister Burkhard hat ihnen die Goldene Ehrennadel verliehen. Dieser Ehrenamtspreis wird jährlich an Bürgerinnen und Bürger verliehen, die sich besonders für das Gemeinwohl eingesetzt haben. In diesem Jahr haben insgesamt elf Leipziger diese Auszeichnung erhalten. Die Verleihung fand am Nachmittag im Ratsplenarsaal statt und wurde von zahlreichen Gästen begleitet.

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%