Nachrichten

Auf den Spuren des diesjährigen Partnerlandes des Leipziger Opernballs – Nachhaltiges Stadtviertel und kulinarische Highlights

today1. Juni 2023 8

Hintergrund
share close

Leipzig- Schweden ist in diesem Jahr das Partnerland des Leipziger Opernballs. Wir laden Sie, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, herzlich ein, uns auf unserer zweitägigen Reise zum diesjährigen Gastland Schweden zu begleiten. In diesem Teil unserer Reise haben wir uns ein nachhaltig gestaltetes Stadtviertel angeschaut. Außerdem wurde es kulinarisch, denn ein Koch des Opernballs hat uns bei seinen Kochkünsten über die Schulter schauen lassen. 

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%