Nachrichten

Tödlicher Autounfall: 56-Jähriger in Dresden verstorben

today4. Juni 2023 7

Hintergrund
share close

Dresden – Ein 56-jähriger Fahrer ist in Dresden infolge eines Unfalls ums Leben gekommen.

Sein Wagen sei aus vorerst ungeklärter Ursache in der Nacht zum Sonntag in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem anderen Fahrzeug kollidiert, teilte die Polizei mit. Der Mann starb den Angaben zufolge noch an der Unfallstelle, weitere Menschen wurden nicht verletzt. Der Schaden wurde auf 7.500 Euro beziffert. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt. (dpa)

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%