Nachrichten

Dresden – Auto landet nach Unfall auf der Dürerstraße auf dem Dach

today7. Juni 2023 44

Hintergrund
share close

Dresden – Am Mittwochnachmittag ist es auf der Kreuzung Dürerstraße/Marschnerstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Kurz nach 16 Uhr kollidierte ein VW Golf mit einem auf der Dürerstraße fahrenden Skoda Citigo.

Durch den Aufprall wurde der Skoda so stark gedreht, dass er sich überschlug und schließlich auf dem Dach zum Liegen kam. Die Fahrerin des Skoda wurde dabei verletzt und musste umgehend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Fahrer des VW Golf blieb bei dem Unfall unverletzt. Die Kreuzung Dürerstraße/Marschnerstraße war aufgrund der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge gesperrt. Die Polizei ermittelt.

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%