Lausitz

Frontal-Crash auf Hainewalder Himmelsbrücke: Schwangere Frau verletzt

today7. Juni 2023 2

Hintergrund
share close

Hainewalde – Am Dienstagnachmittag ist es auf der Hainewalder Himmelsbrücke zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen gekommen.

Ein VW war in Richtung Großschönau unterwegs und wollte die Himmelsbrücke passieren. Zur selben Zeit befuhr ein Renault die Brücke in Richtung Zittau. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. In den Unfall involviert ist auch eine Hochschwangere, welche nach dem Frontal-Crash ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Ob das Ungeborene Verletzungen durch den Aufprall davon getragen hat, ist aktuell unklar. Die Brücke war für die Unfallaufnahme voll gesperrt.

© xcitepress

© xcitepress

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%