Nachrichten

Unsichtbare Helden: Prof. Dr. Reinhard Henschler von der Blutbank im UKL

today9. Juni 2023 4

Hintergrund
share close

Leipzig- In unserer vierten Folge von den „unsichtbaren Helden“ haben wir mit Prof. Dr. Reinhard Henschler gesprochen. Er ist der Leiter der Transfusionsmedizin im Universitätsklinikum Leipzig und ist dort für die Bereitstellung und Durchführung der Blutspende zuständig. Damit erfüllt er eine wichtige Aufgabe. Hier spricht er darüber, warum noch mehr Menschen zur Blutspende gehen sollten und welche besonderen Geschichten er diesbezüglich schon erlebt hat.

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%