Nachrichten

Dresden – Bluttat in der Neustadt? Kriminalpolizei auf der Hechtstraße im Einsatz

today10. Juni 2023 4

Hintergrund
share close

Dresden – Ist es in einer Wohnung in der Dresdner Neustadt zu einer Bluttat gekommen?

© Sachsen Fernsehen / Benedict Bartsch

Die Polizei rückte gegen am Freitagabend gegen 21:15 Uhr mit mehreren Streifenwagen in der Hechtstrasse, in unmittelbarer Nähe des Bischofsplatz, an.

Nach Informationen von Sachsen Fernsehen könnte ein Streit eskaliert sein. Offenbar gibt es mehrere Betroffene, zu Verletzten war am Abend nichts bekannt.

Die Kriminalpolizei sicherte in einer Wohnung in der dritten Etage Spuren, befragte Zeugen. Die Polizeidirektion Dresden war am Abend nicht zu erreichen. 

Es handelt sich hierbei um erste Informationen, die nicht offiziell durch die Pressestelle der Polizei bestätigt worden. Wir werden diesen Beitrag fortlaufend aktualisieren. 

© Sachsen Fernsehen / Benedict Bartsch

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%