Nachrichten

Leiche von 48-Jähriger in See bei Leipzig gefunden

today10. Juni 2023 10

Hintergrund
share close

Polizeitaucher haben in einem See bei Leipzig die Leiche einer 48-Jährigen gefunden.

Die Frau sei seit Donnerstag vermisst worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Am Nachmittag sei der leblose Körper im Zwenkauer See gefunden worden. Weil an dem Gewässer persönliche Gegenstände der Frau gefunden wurden, hatte sich die Suche auf diesen Bereich konzentriert. Zu den genauen Umständen ermittelt die Polizei noch. Die Frau stammte aus dem Landkreis Leipzig.

Quelle: dpa

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%