Nachrichten

Radfahrer prallt im Erzgebirgskreis gegen Baum und stirbt

today11. Juni 2023 14

Hintergrund
share close

Ein Radfahrer ist in Geyer (Erzgebirgskreis) tödlich verunglückt.

Der 64-Jährige war am Samstag aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Rad von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Ein Autofahrer hatte das Opfer entdeckt und die Einsatzkräfte alarmiert. Ein Notarzt konnte aber nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Chemnitzer Verkehrsunfalldienst führt die weiteren Ermittlungen.

Quelle: dpa

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%