Lausitz

Jury der Kammermusikfest Oberlausitz Akademie tagte in Dresden

today12. Juni 2023 3

Hintergrund
share close

Die Hochschule für Musik „Carl Maria Weber“ in Dresden war jetzt Gastgeber für die Jury der Kammermusikfest Oberlausitz Akademie.

Diese fand im letzten Jahr zum ersten Mal statt und war ein bleibendes Erlebnis für die Akademistinnen und Akademisten, wie auch für das künstlerische Team unter Leitung des international gefeierten Bratschisten Prof. Nils Mönkemeyer. 

Er übernimmt auch die künstlerische Leitung für die zweite KMO-Akademie übernehmen wird, die vom 14. – 18. Februar des nächsten Jahres auf Schloss Gröditz im Landkreis Bautzen stattfinden soll.

Jury der Kammermusikfest Oberlausitz Akademie tagt

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%