Nachrichten

Tödlicher Autounfall in der Podelwitzer Straße

today12. Juni 2023 34

Hintergrund
share close

Leipzig- Bei einem Unfall in Leipzig ist eine 72 Jahre alte Frau ums Leben gekommen.

© Sachsen Fernsehen / Bartsch

Die Frau fuhr mit ihrem Audi auf der Podelwitzer Straße in der Nähe der A14. Aus bisher ungeklärten Gründen stieß sie um 9.24 Uhr gegen einen am Straßenrand stehenden Baum, wie die Polizei bestätigte. Durch die heftige Kollision kam das Fahrzeug quer auf der Straße zum Stillstand. Die Frau wurde im Audi eingeklemmt. Rettungsdienst und Feuerwehr wurden zum Unfallort gerufen, konnten die Seniorin jedoch nicht mehr retten – sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%