Nachrichten

Verletzte nach Unfall der Bundespolizei

today16. Juni 2023 4

Hintergrund
share close

© Benedict Bartsch

Am Donnerstagnachmittag kam es im Leipziger Zentrum- Nord zu einem Unfall bei dem zwei fahrzeuge der Bundespolizei involviert waren. Durch den Unfall sollen elf Personen verletzt worden seien. der Unfall ereignete sich gegen 16 Uhr auf der Delitzscher Straße im Zentrum-Nord, als das Polizeiauto auf der Fahrbahn angehalten hat, da die Polizistinnen und Polizisten dort auf einen anderen Verkehrsunfall aufmerksam wurden. Durch den plötzlichen Stopp fuhr ein weiteres Auto der Bundesbehörde auf das erste Fahrzeug auf.

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%