Lausitz

Frontalcrash bei Löbau

today3. Juli 2023 5

Hintergrund
share close

klein_230703_kreuzungscrash_kittlitz_05.jpg

Dabei wurde mindestens eine Frau verletzt und vor Ort durch den Rettungsdienst erstversorgt. Anschließend wurde sie durch diesen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Da Betriebsstoffe ausgelaufen waren, wurde die Straße anschließend durch eine Spezialfirma gereinigt.

Im Zuge der Einsatzmaßnahmen war die Alte Bahnhofstraße voll gesperrt.

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%