Lausitz

Bildungsbrunch für Unternehmen

today4. Juli 2023 2

Hintergrund
share close

Ob berufliche Weiterbildung oder die Beratung zu Fördermöglichkeiten – der sogenannte Bildungsbrunch soll die bessere Vernetzung der lokalen Akteure ermöglichen.

Das neue Veranstaltungsformat kam an und schnell war man sich darüber einig, dass heute, jetzt und hier keine Ellenbogenmentalität hilft – gemeinsam in die Zukunft gehen, sei das Motto der Stunde.

Wie weit das gelingen wird, erfahren wir vielleicht auch schon beim zweiten Bildungsbrunch für Unternehmen, eine Neuauflage ist jedenfalls fest eingeplant.

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%