Nachrichten

Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Großenhain

today4. Juli 2023 16

Hintergrund
share close

Großenhain- Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der B98 in Großenhain (Landkreis Meißen) gestorben.

© Sachsen Fernsehen

Eine 25-jährige Autofahrerin war mit dem Motorrad des 52-Jährigen zusammengestoßen, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte. Demnach übersah die Autofahrerin nach ersten Erkenntnissen das entgegenkommende Motorrad, als sie nach links abbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß wurde der 52-Jährige am Montagabend tödlich verletzt. Zudem fing das Auto Feuer und brannte vollständig aus. Die 25-Jährige wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht.

 

Quelle: dpa

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%