Nachrichten

222. Tourismusfrühstück der LTM – Wo steht der Spielort Leipzig ein Jahr vor Anstoß der Fußball-EM?

today10. Juli 2023 15

Hintergrund
share close

Leipzig- Vergangene Woche fand in der Leipziger Moritzbastei das 222. Tourismusfrühstück der LTM statt. Bei diesen Treffen kommen regelmäßig 150 bis 300 Multiplikatoren und Meinungsmacher zusammen, um über aktuelle Themen in der Messestadt im Rahmen von Podiumsdiskussionen ins Gespräch zu kommen. 

Bei diesem Tourismusfrühstück ging es um Leipzig als einer der Spielorte für die Fußball-EM 2024. Zahlreiche Experten diskutierten die Frage, wo Leipzig ein Jahr vor Anstoß der EM steht. Dabei wurden sowohl die Nachhaltigkeit einer solchen Großveranstaltung, als auch das Volunteerprogramm sowie die kulturellen Rahmen-Events thematisiert und besprochen. 

Abseits davon konnten die Gäste gemeinsam ins Gespräch kommen, Fragen an die Podiumsgäste stellen und die angebotenen Köstlichkeiten genießen. 

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%