Nachrichten

Auto überschlägt sich – 64-Jährige schwer verletzt

today16. Juli 2023 10

Hintergrund
share close

Eine Frau hat sich auf der Bundesstraße 175 bei Penig im Landkreis Mittelsachsen mit dem Auto überschlagen und ist schwer verletzt worden.

Die 64-Jährige kam am Samstag mit ihrem Auto in einer Linkskurve aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte. Dabei überschlug sich das Auto und kam in einem Feld zum Liegen. Die Fahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf etwa 10 000 Euro. (dpa)

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%