Lausitz

Leiche einer 35-Jährigen in Chemnitz entdeckt – Kripo ermittelt

today17. Juli 2023 2

Hintergrund
share close

Sachsen- Die Polizei führt derzeit eine Untersuchung bezüglich eines möglichen Mordfalls durch, nachdem eine weibliche Leiche in einem Mehrfamilienhaus in Chemnitz gefunden wurde. 

Am Montag gab die Polizei bekannt, dass die 35-jährige Frau am Sonntagabend leblos in ihrer Wohnung entdeckt wurde. Die Anwohner hatten die Behörden alarmiert, da sie die Frau seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen hatten. Die Ermittler gehen momentan davon aus, dass die Frau gewaltsam getötet wurde. Um die genaue Todesursache festzustellen, wird der Leichnam am Montag einer gerichtsmedizinischen Untersuchung unterzogen. (dpa)

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%