Nachrichten

Sport Update aus Leipzig

today17. Juli 2023 10

share close

Am Wochenende hat sich einiges getan bei den sächsischen Spitzenteams. Während der SC DHfK Leipzig mit dem Media Day und der ersten Trainingseinheit in die neue Saison gestartet ist, feierte BSG Chemie Leipzig sein 15-Jähriges Jubiläum mit dem Testspiel gegen Wacker Innsbruck. 
RB Leipzig hingegen bastelt weiter an seinem Kader und konnte jetzt bei seinem Wunschtransfer endlich den Durchbruch vermelden. Neben der Verpflichtung des Topstürmers soll auch in der Abwehr ein Umbruch stattfinden. 

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%