Nachrichten

Auto rollt mit Beifahrerin einen Abhang hinunter

today22. Juli 2023 6

Hintergrund
share close

© xcitepress

Ein Auto in Bad Gottleuba-Berggießhübel ist einen Abhang hinuntergerollt, während der 84-jährige Fahrer es auf einem Parkplatz abgestellt hatte. Seine 86-jährige Beifahrerin befand sich noch im Fahrzeug. Der Fahrer versuchte vergeblich, das Auto aufzuhalten, und konnte es nicht mehr rechtzeitig aufhalten. Das Auto fuhr etwa 100 Meter in Richtung eines dichten Waldes und überschlug sich dabei. Das Fahrzeug wurde später auf dem Dach liegend am Waldrand gefunden. Die Beifahrerin blieb unverletzt, aber es entstand ein Sachschaden von geschätzten 8000 Euro. Die genaue Ursache für das Losrollen des Autos wird noch ermittelt.

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%