Nachrichten

Holzlaster kippt in Kurve um – Fahrer verletzt

today26. Juli 2023 2

Hintergrund
share close

Ein mit Holzstämmen beladener Laster ist in Breitenbrunn im Erzgebirge von der Straße abgekommen und umgekippt.

© Sachsen Fernsehen

Erzgebirge- Der 40-jährige Fahrer wurde dabei leicht verletzt, wie die Polizei in Chemnitz am Dienstag mitteilte. Der Mann war demnach am Montagnachmittag auf der Landstraße von Rittersgrün in Richtung Ehrenzipfel unterwegs, als sich der Unfall aus noch unbekannter Ursache in einer Kurve ereignete. Es sei ein Schaden von etwa 15 000 Euro entstanden, hieß es weiter. Die Straße war für etwa sechs Stunden voll gesperrt.

Quelle: dpa

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%