Nachrichten

Pickup kracht gegen Straßenbäume – Fahrer tödlich verletzt

today28. Juli 2023 11

Hintergrund
share close

Bad Düben- Ein Autofahrer ist bei einem Unfall auf der B2 Richtung Leipzig ums Leben gekommen.

Der 81-Jährige war am Donnerstagnachmittag bei Bad Düben (Landkreis Nordsachsen) aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Geländewagen in einer Kurve von der Straße abgekommen, wie eine Polizeisprecherin sagte. Dann krachte der Pickup gegen mehrere Bäume. Der Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Zuvor hatte die «Leipziger Volkszeitung» berichtet.

 

Quelle: dpa

Geschrieben von:

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%