play_arrow

Lausitz-Report

Bürgergespräch zur Weißwasseraner Stadtrats-Wahl

micThomas Schulztoday23. Mai 2024 91

Hintergrund
share close
  • cover play_arrow

    Bürgergespräch zur Weißwasseraner Stadtrats-Wahl Thomas Schulz


Bei den Kommunalwahlen am 9. Juni wird auch der Stadtrat von Weißwasser (Kreis Görlitz) neu gewählt. Neun Parteien und Wählervereinigungen und insgesamt 72 Kandidaten stellen sich dabei zur Wahl.

In Vorbereitung dessen hatte der Stadtverein Weißwasser in dieser Woche zu einem Bürgergespräch in den Vereinspavillon (Foto) geladen, bei dem sich die Parteien und Wählervereinigungen vorstellen konnten.

Wie es war, das hat uns der Stadtvereins-Vorsitzende Frank Schwarzkopf verraten, der die Veranstaltung auch moderierte.

Foto: T. Schulz


Lausitz-Report

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%