play_arrow

Lausitz-Report

Füchse vs Huskies am Sonntag 17 Uhr im Radio

micUwe Tschirnertoday23. März 2024 143

Hintergrund
share close
  • cover play_arrow

    Füchse vs Huskies am Sonntag 17 Uhr im Radio Uwe Tschirner


Was für ein Spiel gestern Abend in Kassel: Die Lausitzer Füchse überraschten die Kassel Huskies im Playoff-Viertelfinale und setzen ihre fesselnde Playoff-Reise fort, indem sie die Hessen in einem spannenden Spiel mit 6:3 besiegten und die Serie auf 2:3 verkürzten. Trotz eines anfänglichen Rückstands von 0:2 kämpften sich die Füchse beeindruckend zurück.

War es die Angst der Kasseler vorm Aufstieg? War es die Arroganz und falsche Gewissheit, die Lausitzer leicht schlagen zu können? Oder war es der Kampfeswille der Füchse, die Plaoff-Reise unbedingt fortzusetzen?

Wir blicken mit unserem Sport-Fachmann Jonas Georgi auf das gestrige Wahnsinns-Eishockey-Spiel. Er ist zugleich auch Kommentator der morgigen Partie in Weißwasser, wenn es ab 17 Uhr wieder gegen die Kassel Huskies geht. Radio WSW überträgt das Spiel live.


Lausitz-Report

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%