play_arrow

Lausitz-Report

Fußball-EM: Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?

micUwe Tschirnertoday14. Juni 2024 23

Hintergrund
share close
  • cover play_arrow

    Fußball-EM: Wie weit kommt die deutsche Mannschaft? Uwe Tschirner


Heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft. Unser Kollege Uwe Tschirner hat mit Sportreporter Jonas Georgi mal geschaut, wie die deutsche Mannschaft aufgestellt ist und welche Chancen sie haben könnte. Und die beiden haben auch mal getippt, wer die jeweiligen Gruppe gewinnen könnte.

Und ihr könnt auch mitmachen: Wie weit kommt die deutsche Nationalmannschaft und welche Mannschaft gewinnt die jeweilige Gruppe von A bis F? Was meint ihr? Schickt uns eure Tipps per E-Mail an mitmachen@radio-wsw.de.

Foto: Pexels auf Pixabay


Lausitz-Report

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%