Lausitz-Report

Redezeit Sachsen – der Podcast

micUwe Tschirnertoday29. Februar 2024 74

Hintergrund
share close

Mike Altmann ist Görlitzer, 50 Jahre, hat zwei Töchter und lebt direkt am Neißeufer, mit freiem Blick gen Osten. Er ist Geschäftsführer von Lausitz Matrix e.V. in Görlitz, die ein überaus erfolgreiches Jobportal betreiben und er veranstaltet im Messepark Löbau die Oberlausitzer Karrieretage. Altmann hat mit seinem Partner, Axel Krüger, gemeinsam eine Agentur für Personal- und Kommunikationsberatung, namens „Machtwort“, er ist Görlitzer Stadtrat für die freie Liste „Motor Görlitz“, Bühnen-Autor und gibt seit ein paar Monaten einen eigenen Podcast heraus.

Wir sprechen über den Wandel im Journalismus, die Bedeutung von KI und den Strukturwandel in der Lausitz und über Fußball: Klopp oder Tuchel?


Lausitz-Report

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%