Lausitz-Report

Sammeln für erkrankten Torsten Eisebitt

today13. März 2024 22

Hintergrund
share close
Wie der Eislaufverein Niesky e.V. mitteilt, soll für Torsten Eisebitt Geld gesammelt werden. Den Eishockeyfans in der Lausitz er natürlich ein Begriff: Der sympathische Stürmer spielte jahrelang für Weißwasser und Niesky. 2005 beendete er seine aktive Karriere bei den Tornados in Niesky.
Aufgrund einer schweren Erkrankung ist er nun auf Hilfe angewiesen. Zu diesem Zweck wurde ein Spendenkonto eingerichtet, damit der Familie finanziell geholfen werden kann, da die Behandlung sehr kostenintensiv ist.
Wer die Aktion unterstützen möchte, kann seine Spende auf folgendes Konto überweisen:
Kontoinhaber Freundeskreis Torsten Eisebitt
Kreditinstitut Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
IBAN DE 78 8505 0100 0232 1004 97
BIC WELADED1GRL
Verwendungszweck Spende Torsten Eisebitt
Hinweis: Am Samstag wird die Spendenaktion zu Ende gehen, wenn Ihr möchtet, gebt gern nochmal eine Spende ab! Beim Saisonabschluss wird der Check symbolisch übergeben!🙏🏻

Lausitz-Report

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%