play_arrow

Lausitz-Report

Spielbericht: Bittere Niederlage gegen Krefeld

micJonas Georgitoday11. Februar 2024 33

Hintergrund
share close
  • cover play_arrow

    Spielbericht: Bittere Niederlage gegen Krefeld Jonas Georgi


Was für ein Eishockey-Spiel an diesem Sonntagabend gegen die Tabellennachbarn, die Krefelder Pinguine: Die Lausitzer Füchse beginnen verhalten, kämpfen sich dann aber zurück ins Spiel und schaffen beinahe ein verdientes Unentschieden. Jedoch: Kurz vor Schluss gelingt den Kreferder Pinguinen doch noch der Siegtreffer. Das Spiel endet 2:3.

Ein Sieg der Füchse wäre wichtig gewesen, so aber haben die Weißwasseraner wichtige Pre-Playoffs-Punkte liegen lassen. Ein bitterer Abend aus Sicht der Füchse.

Foto: T. Schulz

 

 


Lausitz-Report

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%