play_arrow

Lausitz-Report

Weißwasser trotzt dem Wetter mit Stadtfest

micThomas Schulztoday1. Juni 2024 87

Hintergrund
share close
  • cover play_arrow

    Weißwasser trotzt dem Wetter mit Stadtfest Thomas Schulz


Die Stadt Weißwasser im Kreis Görlitz feiert ihr Stadtfest, obwohl ringherum (fast) alle ihre Feste und Aktionen für heute und morgen abgesagt haben. Die Konzerte am Freitagabend fanden trotz Regens statt, allerdings natürlich mit weniger Zuschauern. Am Samstag um 14 Uhr gab es die feierlicher Eröffnung. Unser Reporter war dabei und hat mit Frank Schwarzkopf vom Stadtverein Weißwasser, der die Fäden der Organisation in Händen hält, gesprochen über das Fest, was noch am Sonntag ansteht und ob sich das Wetter halten wird.

Foto: T. Schulz


Lausitz-Report

Rate it

Hinweis

Gefördert durch die Sächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

0%